Fragen und Antworten

WELCHE BOX ERHALTE ICH ZUERST?

Hab etwas Geduld und verdirb Dir nicht den Überraschungsmoment Deiner ersten Box! Die Lieferung Deiner Box ist abhängig vom Zeitpunkt Deiner Registrierung. Du hast bis zum letzten Tag eines Monats Zeit, die Box des aktuellen Monats zu bestellen (solange der Vorrat reicht). Deine erste Box kommt innerhalb von zwei bis drei Wochen nach Deiner Abonnement-Registrierung bei Dir an. Ab der zweiten Box erhältst Du Deine Box bis zum 10. eines Monats.

ERHALTE ICH DIE NÄCHSTEN BOXEN AUTOMATISCH?

Ja, wenn Du ein monatliches Abonnement gewählt hast, wird es automatisch erneuert. So sind wir bei JUST A BOX, Du entspannst Dich, wir verwöhnen Dich jeden Monat. Du musst Dich also für die nächsten Monate um nichts kümmern.

IST ES MÖGLICH BOXEN DER VORHERIGEN MONATE ZU BESTELLEN?

Es tut uns wirklich leid, aber leider kannst Du die Boxen der vorherigen Monate nicht nachbestellen. Ein Grund mehr sich jetzt zu registrieren, um keine Box mehr zu verpassen.

ICH WILL NUR EINE EINZIGE BOX BESTELLEN. IST DAS MÖGLICH?

Natürlich! Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen. Falls Du nur eine einzige Box erhalten möchtest, bestell ein monatliches Abonnement und kündige dieses danach gleich wieder per Email. So einfach!

GIBT ES AUCH EIN ABO FÜR EIN GANZES JAHR?

Selbstverständlich! Du kannst Dich auch für ein einjähriges Abonnement bei JUST A BOX entscheiden. Du erhältst dann 12 Monate lang jeden Monat eine Box, direkt zu Dir nach Hause oder ins Büro. Und das Beste: Die 12. Box gibt es gratis! Die Bezahlung wird einmalig fällig, das heisst, bei der Registrierung des einjährigen Abonnements zahlst Du einmalig den gesamten Betrag für 11 Boxen, bekommst aber 12 von uns.

WIE KANN ICH MEIN ABONNEMENT ABBESTELLEN?

Du willst schon gehen? Das ist schade, denn wir haben noch einige Überraschungen auf Lager. Wenn Du es Dir gut überlegt hast, kannst Du uns einfach eine Email an hello@justabox.ch schreiben. Bitte beachte, dass ein Abo zum letzten Tag im Monat abbestellt werden muss, um für den Folgemonat berücksichtigt zu werden.

FÜR WELCHE DAUER KANN ICH EIN ABONNEMENT BEI JUST A BOX VERSCHENKEN?

Du bist wirklich ein lieber Mensch. Du willst also jemandem eine Überraschung bereiten? Wir haben verschiedene Arten von Abonnements. Ein flexibles monatliches Abonnement: Du kannst zu jedem beliebigen Zeitpunkt kündigen und zahlst monatlich. Ein begrenztes Abonnement für ein Jahr, sechs Monate oder drei Monate: Bei diesen Abonnements zahlst Du einmalig den Gesamtbetrag bei der Bestellung. Danach kannst Du Dich entspannt zurücklehnen. Noch ein Tipp: Beim Jahresabonnement zahlst Du nur 11 Boxen, kannst aber 12 verschenken!

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Du hast verschiedene Möglichkeiten dein JUST A BOX Abonnement zu bezahlen. Lege einfach deine Box in den Warenkorb und dort hast du die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.

WIE KANN ICH MEINE ZAHLUNGSART WÄHREND DER ABOLAUFZEIT ÄNDERN?

Ganz einfach. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

WO FINDE ICH MEINE RECHNUNGEN?

Deine Rechnungen im Abo erhältst du jeweils automatisch mit der Box. Die erste Rechnung, sowie die Rechnungen bei 3, 6 oder 1 Jahres Boxen, senden wir dir per Email zu. Solltest du einmal eine Rechnung verlegt haben, schreib uns einfach eine Email und wir werden dir diese nochmals zusenden.

WANN WIRD DAS GELD FÜR DIE BOX ABGEBUCHT?

Für die monatlichen Abonnements wird pünktlich zu Beginn des Monats abgebucht. Für die Abonnements als Geschenk über mehrere Monate, wird der Gesamtbetrag einmalig bei Bestellung abgebucht.

WENN ICH MICH HEUTE FÜR EIN ABONNEMENT REGISTRIERE, WANN WIRD DAS ERSTE MAL ABGEBUCHT?

Im Rahmen eines monatlichen Abonnements wird der Betrag für die erste Box sofort abgebucht. Im Rahmen eines begrenzten Abonnements (ein Jahr, sechs oder drei Monate) wird der Gesamtbetrag bei Bestellung ebenfalls sofort abgebucht.

HILFE! ICH HABE PROBLEME BEI DER BEZAHLUNG! ES ERSCHEINT EINE ERROR SEITE ODER ICH HABE DEN VERIFIZIERUNGSCODE MEINER BANK NICHT ERHALTEN... WAS MACHE ICH JETZT?

Es ist möglich, dass Deine Bank ein gesondertes Verfahren für Online-Zahlungen verwendet. Falls Du Probleme bei der Bezahlung hast, kontaktiere bitte Deine Bank. Eventuell liegt dort das Problem.

ICH HABE EINE MAIL ERHALTEN, DASS ES PROBLEME BEI DER BEZAHLUNG FÜR MEIN MONATLICHES ABONNEMENT GIBT. WAS MACHE ICH JETZT?

Keine Panik, diese Mail bedeutet, dass der Betrag für Deine Box im Moment nicht abgebucht werden konnte. Eventuell hast Du dein Limit erreicht, oder einfach nur Deine Bankverbindung gewechselt? Um dieses Problem zu beheben, schreib uns einfach eine Mail. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung.

WANN ERHALTE ICH MEINE BOX?

Deine erste Box erhältst Du innerhalb von drei Wochen nach Bestellung. Für alle kommenden Boxen bemühen wir uns, dass sie bis zum 10. Tag im Monat bei Dir ankommen. Manchmal kann es zu Zwischenfällen während des Versands oder der Lieferung kommen, daher kommt es leider auch mal zu Verspätungen. Falls Du bis zum 15. eines Monats oder drei Wochen nach Bestellung noch immer keine Neuigkeiten hast, starte eine kleine Ermittlung: Hat vielleicht ein Nachbar Dein Paket angenommen oder wartet die Box eventuell in der nächsten Postfiliale auf Dich? Nein? Dann schreib uns und wir helfen Dir Deine Box zu finden.

GIBT ES EINE SENDUNGSVERFOLGUNG FÜR MEINE BOX?

Eine Sendungsverfolgung ist derzeit leider noch nicht möglich.

ICH HABE MEINE BOX NICHT ERHALTEN, WAS MACHE ICH JETZT?

Falls Du bis zum 15. eines Monats oder drei Wochen nach Bestellung noch immer keine Neuigkeiten hast, starte eine kleine Ermittlung: Hat vielleicht ein Nachbar Dein Paket angenommen oder wartet die Box eventuell in der nächsten Postfiliale auf Dich? Nein? Dann schreib uns und wir helfen Dir Deine Box zu finden.

MEINE BOX WARTET IN DER POSTFILIALE, ICH KONNTE SIE NICHT ABHOLEN, WAS MACHE ICH JETZT?

Schreib uns und wir versuchen eine Lösung für die verlorene Box zu finden. Wir geben unser Bestes!

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?

Schreib uns einfach kurz eine Nachricht, dann werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

UND IM AUSLAND? WOHIN LIEFERT IHR?

Unsere Box ist momentan nur in der Schweiz und in Lichtenstein erhältlich.

ICH FAHRE IN DIE FERIEN, WIE KANN ICH MEINE BOX BEKOMMEN?

Falls Du für einen längeren Zeitraum (länger als einen Monat) abwesend bist, kannst du uns eine Nachricht schreiben. Wir werden dein Abonnement dann aussetzen, bist du erholt aus deinen Ferien zurück kommst. Falls Du uns nichts meldest, wird Deine Box wie üblich bis zum 10. des Monats an Deine Adresse geschickt. Falls Du in der Zeit abwesend bist, nimmt vielleicht ein Nachbar das Paket für Dich an oder Du kannst Deine Box innerhalb der nächsten 10 Tage in deiner Postfiliale abholen.

UND WAS IST ALLES IN DER BOX?

Tja… Das bleibt eine Überraschung, die wir Dir nicht verraten. 🙂 Das Konzept von JUST A BOX ist, Dir jeden Monat aus den Kategorien Schmuck, Beauty, Kosmetik, Accessoires und Magazine eine Box zusammen zu stellen und dich zu überraschen. Mehr verraten wir nicht!

ICH HABE NICHT DIE GLEICHE BOX ERHALTEN WIE EINE ANDERE ABONNENTIN. IST DAS NORMAL?

Unser Ziel ist es, Dich jeden Monat mit neuen Produkten zu überraschen. Der Inhalt der Boxen kann also von der einen zur anderen Abonnentin variieren. Das macht den Charme unserer Boxen aus.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS IHR AUF MEINE MAIL ANTWORTET?

Wir geben unser Bestes, um Dir eine personalisierte Antwort in kürzester Zeit zu schicken. Besonders bei Erhalt der Boxen kann die Antwortzeit etwas länger sein… Bitte hab etwas Geduld.

HABT IHR PARTNERSHIP-PROGRAMME?

Ihr seid eine Marke und wollt mit Euren Produkten oder Testprodukten qualitative Werbung machen? Kontaktiert uns für eine Partnerschaft für kommende Boxen! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.